Unsere Kleintiere 

Bei uns gibt es nicht nur Ponys sondern auch noch folgende Tiere:

Die Kleintiere dürfen im Sommer auf der Wiese im Gehege laufen und die Kinder können sie dann streicheln. Die ganz kleinen Kids unter Aufsicht, damit keins unserer Lieblinge aus versehen zerdrückt wird.

  Unsere Meersau Gang             

                                                                                                     Katze Maunzi: Los ! Kraul mich !    

Unsere Meersäubabys vom 28.08.2008

 

Zwei walisischen Schwarzhals-Ziegen. 

 Sie heißen Jola und Josy

Noch ein bisschen Meersäu...

 

            

Darf ich vorstellen :

Krümel

 Sie ist eine Parson Jack Russell Hündin in "brocken coated", das heißt, sie ist nicht rauhaarig aber auch nicht ganz glatt im Fell. Nun 7 Jahre jung und passt prima zu Terence, dem sie auch nicht von der Seite weicht...

Hier mit ihrem Nachwuchs,

 

Das lange Suchen hat endlich ein Ende...

Seit dem 07.01.07gehört diese junge Dame nun auch zur Familie...

  

Voll die süße Maus

und so was von niedlich, oder?

 

Hier nun unsere  Speedy, Parson Jack Russel in rot-braun. Geboren am 5.11.06 in Reken...

Vielen Dank an Monika Labuhn und Ihre Familie !

Lachhaft ! So klein war ich doch nie ! Neee !

Speedy, nun erwachsen.

 

Krümels erster Welpenwurf bei uns

Am 3.Juli '07 Nachmittags um 13:45 ging es los und um 17:30 war es vorüber ! Krümel hatte 7 Welpen geboren, wovon aber eines leider tot geboren und drei die erste Nacht nicht überlebt hatten, weil sie einfach zu klein waren. Dafür hat sie nun diese drei Racker, die gesund und munter sind. Ab der 37.Kalender-Woche ( 11.9.07) suchen diese süßen nun ein neues, komfortables und artgerechtes "Eigenheim". Sie sind 4 x entwurmt und einmal 4-fach geimpft und gechipt. Außerdem bekommt jeder Welpe sein Welpenpaket mit zur neuen Familie !  Bei Interesse bitte per Mail anfragen, da wir nicht immer am Telefon hocken ( T-NetBox = AB )...aber nicht nur fragen wie teuer die Welpen sind, sondern auch etwas über sich erzählen und wo die Welpen für gedacht sind etc.

Für weitere Fragen nachdem ein Welpe gekauft wurde stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite !

Parson Jack Russell Terrier sind keine Anfängerhunde und brauchen viel Bewegung !

v.l.n.r. Rüde, Hündin, Hündin

alle drei sind dreifarbig, aber einer mehr schwarz, die andere mehr braun und die letzte viel weiß, wie es eigentlich sein sollte.

Die beiden Damen haben ihren Bruder besiegt...

Sind sie nicht knuffig ???

Nun bin ich auch vergeben...

meine neuen Besitzer, Familie Winter, wohnen mit mir in Norderstedt mit 4 Kindern und einen Parson Mix Spielkameraden von 2 Jahren.   Klasse ! Hören soll ich nun auf  FRODO

ich bin nun in Westermarkelsdorf zu Hause bei Familie Marion und Heiner Schmidt

auch ich bin nun "wech"... in Wulfen bei Carmen und Christina Bock

Alle Welpenfotos unterliegen dem Copyright von Marei Bukow, Stade - Niedersachsen.