Sportliche Aktivitäten 

 

Im Januar 2005 war ich, nach 23 Jahren keinen Urlaub, zur Kur im Süden Hessens, in Bad Orb. Von dort habe ich das Nordic Walking mitgebracht und bin eigentlich immer wenn das Wetter es zu läßt mindestens 40 Minuten für 5 km jeden Morgen unterwegs, wenn mir das noch nicht gereicht hat, schwinge ich mich noch schnell auf mein Fahrrad und radel die selbe Strecke im Eiltempo runter... Wer von unseren Gästen Lust hat, darf natürlich sich meiner Rute anschließen und kann dann vorm Frühstück mit "walken". Ein paar Sticks kann ich zur Verfügung stellen, wer aber selber welche hat, darf diese natürlich gerne auch benutzen. Des weiteren lädt unsere schöne, sonnige Insel alle Radsportler dazu ein, die Insel zu erkunden. Inzwischen haben wir schon ziemlich viele Radwege. Wanderer und Wassersportler haben natürlich auch viele Möglichkeiten hier etwas zu unternehmen. In meinem ehemaligen  Laden soll später ein Fitnessraum entstehen, mit Minitrampolin, Fahrrad, Stepper u.ä. Utensilien.

Also ... :

Marsch !

 Marsch !